Begegnungswoche

 

Aktuelles / News

13. Internationalen Begegnungswoche 02.08.-07.08.2023

Liebe Volkstanzfreunde, liebe Teilnehmer der 13. Internationalen Begegnungswoche,

Die Laggenbecker-Begegnungswoche 2023 findet nach langem Warten wieder statt!

Beginnen wird das Fest am 02.08.2023 und endet am 07.08.2023.

Bei sommerlichen Temperaturen erwarten wir ca. 150 Freunde und Gäste, die das Fest mit uns genießen sollen. 

 

Schafft mit uns eine unvergessliche Festwoche mit vielen Tanzaufführungen und Begegnungen.

 

Doch ohne die tatkräftige Unterstützung der Laggenbecker, sei es als Gasteltern oder freiwillige Helfer, wäre so eine schöne Woche nicht möglich! Solltest Du Interesse daran haben engagierte Tänzerinnen und Tänzer bei Dir aufzunehmen und für eine Woche mitten im Geschehen zu sein, melde Dich gerne unter der unten genannten Nummer!

Weitere Informationen folgen noch! Seid gespannt!

 

Wir freuen uns auf weitere Begegnungswochen!

Kontaktaufnahme Kai Mollen:

+49 1520 596 4442