Begegnungswoche

 

Aktuelles / News

12. Internationalen Begegnungswoche 2018

Liebe Volkstanzfreunde, liebe Teilnehmer der 12. Internationalen Begegnungswoche,

Die 12. Internationale Begegnungswoche fand in der Zeit vom 31.07. bis zum 06.08.2018 bei uns in Laggenbeck statt.

Bei tropischen Temperaturen waren mehr als 300 aktive Volkstänzer und ca. 450 Gesamtteilnehmer an dem bunten Treiben in Laggenbeck beteiligt.

 

Es war eine unvergessliche Festwoche mit vielen Tanzaufführungen und Begegnungen.

 

Uns als Veranstalter hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Woche zu organisieren und durchzuführen.

Doch ohne die tatkräftige Unterstützung der Laggenbecker, sei es als Gasteltern oder freiwillige Helfer wäre so eine schöne Woche nicht möglich!

 

Auf diesem Wege möchten wir allen Helfern und Unterstützern ein aufrichtiges DANKE sagen!

 

Natürlich gilt ein dickes Lob auch den beteiligten Musikern und Tänzern, denn nur mit eurer tollen Leidenschaft und guter Laune ist diese Begegnungswoche das geworden, was sie dieses Mal besonders ausgezeichnet hat:

 

Eine wunderbare Woche voller Harmonie und guter Atmosphäre, wo der Funke der Begeisterung von den Teilnehmern auf die Besucher jedes Mal übergesprungen ist!

 

Wir freuen uns auf weitere Begegnungswochen!



Vielen Dank dafür!